Ich lud meine Cousine zu mir nach Hause ein, um beim Dekorieren zu helfen, da es Anfang Dezember und Weihnachten war. Sie kam gerne zu mir nach Hause, und als ich von der Küche ins Wohnzimmer ging, um zu sehen, wie alles lief, bemerkte ich, dass sie sich sehr wohl fühlte. Ich konnte ihre Füße sehen, sie waren sehr schön und aufregend, ebenso wie ihr schöner Arsch, es machte mich verrückt.
Ich dankte ihr mit einer Umarmung für alles, was sie tat, und ich schaute sie mit ein wenig Morbidität an, meine Cousine ist sehr schön, also fingen wir an, uns zu küssen, ich möchte meine Cousine so sehr, dass wir uns in diesem Zimmer hinlegten, um unsere Lippen zu küssen und zu debridieren, dann bewunderte ich ihre Füße, ihre schönen Füße, die ich berührte und küsste, ich leckte sie und ich steckte sogar ihre fünf Finger in meinen Mund, ich war außer mir und sehr aufgeregt.
Sie masturbierte mich mit ihren Füßen, lutschte meinen Schwanz, sie brachte mich in eine andere Welt, ich lutschte und leckte ihre Muschi, wir waren sehr erregt, also begann ich, sie mit Liebe und Langsamkeit zu penetrieren, sie war sehr heiß, ich erhöhte die Geschwindigkeit und Intensität der Penetration, bis ich fühlte, dass ich ejakulieren würde, da legte sie ihre Füße, so dass ich sie schließlich mit meinem heißen Samen füllte.