Ich stellte eine japanische Immigrantin ein, die zu Hause als Hausangestellte arbeitete, obwohl sie für etwas mehr Geld akzeptierte, in Unterwäsche zu arbeiten. Diese Japanerin spricht nur ihre Sprache, sie putzt gerne alles, auch ihren Chef, wenn ich auf die Toilette gehe, hilft sie mir beim Duschen, aber am Ende stecke ich meinen ganzen Penis in sie hinein, anfangs war es schwierig für sie, sich an meinen Penis zu gewöhnen.
Sie ist eine so gute Mitarbeiterin, dass sie bei mir zu Hause wohnt, sie ist meine asiatische Hündin und ich bin ihr Herrchen, ich ficke sie gerne hart, und ihr Stöhnen ist erregend, während sie mich reinigt, rauche ich leise, um entspannt zu sein, sie weiß, wie sie genüsslich am Penis lutscht, sie spuckt und masturbiert ihn, sie tut immer ihr Bestes, wenn sie meinen ganzen Penis in ihren frechen Mund nimmt.
Wenn der Penis verrückt spielt, liebt sie es, mit Gewalt beherrscht und unterworfen zu werden, dass die japanische Vagina mein Delirium ist, ich liebe meine Angestellte und ich liebe es, in ihr zu ejakulieren.