Ich stellte eine hübsche junge Dame ein, die mir in meinem Ferienhaus Gesellschaft leisten sollte. Sie war ein wenig unschuldig und neugierig auf alles, was ich sah, und nachdem wir ihr das Haus gezeigt hatten, begannen wir zu reden, um das Eis zu brechen und sie ein wenig besser kennenzulernen.
Sie fing an, meinen Schwanz über ihrer Kleidung zu fingern, also begann ich mich zu erregen, und wir fingen an, uns leidenschaftlich und lustvoll zu küssen, ich leckte verzweifelt ihre Muschi und ließ sie meinen Schwanz lutschen, sie tat ihr Bestes, um meinen Schwanz zu lutschen, da er nicht in ihren kleinen und sinnlichen Mund passte.
Nachdem sie meinen Schwanz gelutscht hatte, betatschte ich ihre Muschi, bis ich wusste, dass sie feucht war, und ich begann, in sie einzudringen, sie war vor Vergnügen schwindlig und liebte es, ein gutes Stück Fleisch in ihre schöne und jugendliche Muschi zu stechen, sie hielt meinen Schwanz sehr gut, ich war sehr erregt von ihrer heißen und weichen Vagina, bis ich anfing, in ihre Muschi zu ejakulieren und meine Milch in sie hineintropfen zu lassen.